Zeitungsartikel selbst erstellen? Website?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass mit der Aufgabe gemeint ist, dass du einen Artikel in einer Zeitung tatsächlich veröffentlichst, sondern lediglich einen Text schreibst.- ggf. mit Formatierung (Spalten) wie in einer Zeitung.

doch eben schon :) eine eigene Zeitung mit Namen usw erstellen

0
@missindepend3nt

Eine Zeitung besteht aus mehr als EINEM Artikel. Ich denke die Aufgabenstellung ist (zumindest hier) nicht klar definiert.

0

ja mit einem Hauptartikel und mehreren Nebenartikeln die wir uns ausdenken können aber bei meiner Frage ging es ja nur darum ob jemand eine Website kennt mit der man kostenlos eine Zeitung erstellen kann

0
@missindepend3nt

..nein kenn ich nicht. Schau aber mal nach Formatvorlagen (Word) für Newsletter, Zeitung etc.

0

Wozu eine Website? Du sollst einen Text schreiben, da braucht es keine Website dazu, sondern eine Tastatur, die du ja offensichtlich hast.

Zeitungsartikel schreiben als Jugendlicher

Hey, kennt ihr Jugendzeitschriften für die Jugendliche Zeitungsartikel schreiben können? Oder kann man geschriebene Artikel einfach an irgendwelche Zeitungen senden? Danke schonmal

...zur Frage

Zeitungsartikel schreiben über Mord von 20-jährigem Studenten (für die Schule)?

Ich habe eine kreative Schreibaufgabe bekommen und würde mich echt freuen wenn ich etwas Hilfe von euch bekomme. Ich muss diesen Zeitungsartikel zu dem Buch (Der Sandmann von ETA Hoffmann) schreiben. Ich soll beschreiben wie Nathanael umgebracht werden könnte. Habt ihr da eine Ahnung was ich schreiben könnte? Die Einleitung habe ich schon: (Baunatal, Hessen. Am 13. Januar gegen 21Uhr wird man Zeuge eines brutalen Attentats. Der 20-jährige Student (Name wird auf Wille der Familie nicht genannt) aus Baunatal wird Opfer eines Gewaltverbrechens. Und, so viel steht fest: Noch am selben Abend wird der Mörder von einem Trupp eifriger Ermittler gefasst, der alles Abstritt. Es wird noch Ermittelt und die Polizei ist hart am Arbeiten, um den Fall abzuschließen.)

...zur Frage

zusammenfassung suchen aus dem internet?

hallo ich muss für die schule einen zeitungsartikel raussuchen (die neuesten nachrichten) und dazu noch eine zusammenfassung und den in die schule mitnehmen ich hab mich nun für den zeitungsartikel aus der presse enschieden vom 20 august unzwar: Kurz- Berater : Ein Euro- Jobs für alle nun muss ich eine zusammenfassung dazu finden aber ich hab jetzt nachgeschaut und keine gefunden weiß jemand ob es von diesem text eine zusammenfassung gibt natürlich könnte ich jetzt einen anderen zeitngsatrikel nehmen wo es eine zusammenfassung gibt aber mich spricht dieses thema vorallem an desshalb möcht ich bei diesem thema bleiebn also wenn jemand irgendeine website oder einen link findet/kennt wo es eine zusammenfassung zu diesem artikel geht bitte einfach unten verlinken in den antworten danke euch vielen dank;)

...zur Frage

Wo kann man eine Website kostenlos erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?