Zeitschriften mit TV Programm?

2 Antworten

Ich verwende gerne

https://www.hoetrzu.de/text/

Das ist "barrierefrei", also z.B. für Blinde mit Screenreader gedacht.

Da das nur reiner Text ist, gibt es keine störende Werbung und die paar Buchstaben sind rasend schnell geladen. Das kann man auf jedem Browser benutzen, also Handy, PC oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt eigentlich nur TV Digital ein, die haben viele Pay Tv Sender in ihrer Zeitung .

andere natürlich auch aber eher sehr knapp und zum Beispiel nur ab 20 Uhr