Zeitraffer mit einer Sony Alpha 6000?

2 Antworten

Hallo

kann man sich als Camera APP im Playmemories runterladen und auf die Kamera laden, kostet je nach Version 0 (Intervall) bis 10€ (Zeitraffervideo).

Die Installation kann aber "tükisch" werden, selbst über ein Sony Viao oder über die Smartaphone apps

Es gab mal auf Sony die Playmemories App, mit der man Programme installieren konnte, weiß aber nicht ob das noch funktioniert. Aber da sollte es eine Zeitraffer-App geben.

Time-lapse | PlayMemories Camera Apps

Wenn das nicht klappt brauchste ein Intervalometer.

https://www.amazon.de/Rollei-Kabelfernausl%C3%B6ser-Sony-Langzeitbellichtungen-Serienbildfunktion/dp/B01KVE7764

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003