Hat die Kamera Sony Alpha 6000 einen Selbstauslöser? Und wie kann man ggf. die Verzögerung einstellen

2 Antworten

Denke... Wenngleich ich gerade dieses Modell von Sony nicht habe und die Selbstauslösung noch nie benutzt habe, hat die Sony Alpha 6000 sicherlich irgendwo eine Selbstauslösung. Selbst wenn es die nicht hätte, gäbe es beispielsweise noch die Lösung mit einem intelligenten Fernauslösekabel (mit Display, wo man Timer.. hat). Ein Fernauslösekabel ist auch kein unnötiger Luxus. Gruss

Da die A6000 wohl mit dem gleichen Menue wi die A7 ist, gibt es wohl 10 Sekunden, 10 Sekunden und dann 3 oder 5 Bilder in Serie.