Selbstauslöser ausstellen bei der Sony Alpha 58?!

2 Antworten

Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen zu spät, aber hatte eben dasselbe Problem. Es scheint, als könnte man den Selbstauslöser nur auf 2 oder 10 Sekunden verstellen aber nicht komplett ausstellen. Das Problem löst sich, wenn du im Menü des Selbstauslösers den Bildfolgemodus auf Einzelaufnahme stellst (simples Rechteckiges Symbol), das deaktiviert gleichzeitig den Selbstauslöser. Hoffe, damit kann irgendjemandem weitergeholfen werden. :)

jumpelchen  17.04.2017, 14:32

Ja, stimmt vielleicht hilft es irgendjemanden irgendwann . :p

WolkigeQualle  19.05.2020, 17:35

Ja tut es tatsächlich und das 4 Jahre nach Verfassen deines Kommentars

Hallo Kekeax3,

ich verstehe das Problem nicht. Warum willst Du den Selbstauslöser "ausschalten"?

Kekeax3
Fragesteller

Hallo judgehotfudge,

Ich möchte halt gerne, dass die Kamera wieder direkt auslöst und nicht erst nach zwei bzw. Zehn Sekunden.

Liebe Grüße Keke

judgehotfudge  08.03.2015, 00:05
@Kekeax3

Ach so. Vielleicht geht das genauso, wie Du den Selbstauslöser aktiviert hast? Andere Möglichkeit: im Handbuch nachsehen.