Zeit vergeht nicht in der Arbeit was tun?

11 Antworten

Wo gibt es denn sowas? :-) Man hat doch meist immer viel zu tun.

Suche dir Aufgaben. Im Zweifel geh zum Teamleiter. Lass dir etwas von Kollegen zeigen. Besuche mal eine andere Abteilung. Besuche eine Schulung / Fortbildung.

Vertreib dir die Zeit mit deiner Arbeit und schaue am Besten nicht ständig auf die Uhr. Du wirst sehen, dass dir die Zeit nicht länger vorkommt als sie ist.

Lg

Merh arbeiten wen möglich den dan geht die zeit rasch um!

Wen erlaubt und es nichts zutun gibt fragen ob man ein buch lesen kann aber das sollte zbwas mit dem beruf zu tun haben!

Als azubi zb ein fachbuch zum lerhren mitnehmen und das dort lesen zb!

Wen du weis was alles zu tun ist fidenst du auch selber was zum arbeiten!

such dir ne aufgabe. ich hab auch manchmal tage drin wo etwas weniger los is und sich des ganze dann zieht wie kaugummi. aber meistens finden sich iwelche kleinigkeiten. iwo aufräumen hilft meist recht gut (egal ob ein ordner/pc oder n raum).

Wenn die Zeit nicht vergehen würde, könntest du ewig leben. Aber ich vermute, deine Uhr ist stehengeblieben. Oder du selbst bist stehengeblieben, mitten in der Arbeit, hast keinen Bock mehr, wartest auf den Feierabend. Aber in diesem Zeitabschnitt laufen die Uhren ungewöhnlich langsam.