Zeige mich nicht nackt vor Frauen, da ich nur einen kleinen Penis habe, vor Männern habe ich damit kein Problem. Bin ich evtl. "sexuell anders" veranlagt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du bist homosexuell und schämst Dich wegen deinem Penis. 45%
Du schämst Dich nur wegen deinem kleinen Penis. 36%
Du bist eigentlich nur homosexuell veranlagt. 18%

9 Antworten

Wenn es so wäre, dass Du nur auf Männer stehst, dann bist Du wohl der erste Schwule, der es erst gesagt bekommen muss, dass er einer ist.

Du kannst doch wohl selbst beurteilen, ob Du auf Frauen oder auf Männer stehst?

Dass Dir Dein kleiner Pi**el vielleicht unangenehm ist und Du Dich schämst vor Frauen, ist die EINE Sache - und das mag ja auch angehen - , aber deswegen die Richtung ändern...?

Du bist frustriert, nicht schwul.

Hallöchen

Es ist völlig egal ob man ein Großen Penis hat oder nicht. Auch ein kleiner Penis kann groß rauskommen. Es muss nicht immer ein großer sein so seh ich das. Es gibt zwar Frauen die lieben große aber es gibt auch Frauen die lieben auch einen kleinen. Und wenn die Frau dich ganz doll liebt, dann nimmt sie auch dich mit einen kleinen Penis. Die Frau hat Sex mit dir und nicht mit dem Penis. Auf die inneren Werte kommt es drauf an und die hast du, glaub mir das ne.

Das kann auch daran liegen, weil du dich schämst und vornerreinsagst du hast ein kleinen Penis dss du bei einer Frau keine Erektion bekommst. Weil das auch gleich auf deine Psyche geleitet wird.Und wenn du sagst du bist jetzt schwul ist das auch gut. Es ist nichts schlimmes, oder verwerfliches oder was Krankhaftes.

PS: Du stehst nicht alleine da mit ein kleinen Penis. Meiner ist auch nicht Größer. Und ich steh dazu. Wollte früher auch ein großen haben. Es hat nie geklappt. Und es gibt auch noch mehrere die nur ein kleinen haben. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Wünsche dir noch einen Schönen Tag🙂

Du bist homosexuell und schämst Dich wegen deinem Penis.

Hallo Tom,

ich glaube schon das du homosexuell veranlagt bist was ich aber absolut nicht schlimm und auch vollig normal finde. Jeder muss für sich entscheiden können wen er liebt und wie er sich entscheidet. Ich finde du solltest es versuchen und deine Erfahrungen damit sammeln. Ich hoffe dir mit dieser Antwort helfen zu können und die größe ist auch definitiv nicht schlimm.

LG Paul

Was möchtest Du wissen?