Warum dürfen sich Frauen Nackt zeigen und Männer nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bei Männern nix dagegen.

Da gebe ich Chichibi recht, auch Männer dürfen sich nackt zeigen.

Nur bei den Männer ist das Problem, das deren Geschlechtsorgan äußerlich zu sehen ist, was bei den Frauen mehr innen liegend ist. Bei der Brust ist es so, das es bei den Frauen nicht als Geschlechtsorgan angesehen wird, sondern wie bei den Männer, zur normalen Körperstatur gehört.

Die Frau kann erregt sein, ohne das man es sofort sieht, was bei den Männer offensichtlich zu sehen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer dürfen sich im Grunde genauso nackt zeigen, wie Frauen. Dabei gilt immer: Erlaubt ist es, so lange sich niemand belästigt fühlt. Ich vermute mal, dass sich Frauen schneller von nackten Männern belästigt fühlen, als Männer durch nackte Frauen oder jemand von einem Nackten mit gleichem Geschlecht.

Doch Männer auch, hast du noch nie einen Nacktflitzer im Fußballstadion gesehen?

In Sexzeitschriften findest du jede Menge nackige Männer, sogar im Bravo.

Deine Beine sieht man doch auch nackt.

Gefallen sie Dir?

0
@Amigo37

Danke dir, aber ich habe bereits zwei schlanke Frauenbeine die ich bewundern kann, auch die Verlängerung bis ganz nach oben.

1

Weil Frauen sich immer noch von Männern ausbeuten lassen und ihren nackten A....sch für deren Geilheit hinhalten.

Keine Ahnung wie viele Webcam Girls es weltweit gibt, wie viele Escort Girls, Sex-Dienstleistende usw....

Was möchtest Du wissen?