Da schließe ich mich  Sachse69 an.

In der Werbung wird meist nur die (nackte) Brust gezeigt. Ich denke, das hat auch was mit dem Geschlechtsorgan zu tun, wo die Menschheit noch ein großes Problem hat. Das Geschlechtsorgan der Frau ist nicht so "offensichtlich" als bei den Männer.

Das denke ich, ist der berühmte Knackpunkt.

...zur Antwort

Da gebe ich Chichibi recht, auch Männer dürfen sich nackt zeigen.

Nur bei den Männer ist das Problem, das deren Geschlechtsorgan äußerlich zu sehen ist, was bei den Frauen mehr innen liegend ist. Bei der Brust ist es so, das es bei den Frauen nicht als Geschlechtsorgan angesehen wird, sondern wie bei den Männer, zur normalen Körperstatur gehört.

Die Frau kann erregt sein, ohne das man es sofort sieht, was bei den Männer offensichtlich zu sehen wäre.

...zur Antwort

Jede Größe ist normal, solange man weiß, wie man damit umzugehen hat.

Es ist auch nicht immer richtig, das die Frauen nur "große" haben wollen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Sei beruhigt und lass all die anderen Schwätzen, es ist alles normal, egal wie groß oder klein.

...zur Antwort

Ich finde es mehr als ok, solange es auf Sympatie und gegenseitiges Einverständnis aufgebaut ist. Es ging hier, so denke ich, um die körperliche Lust an der Sache und nicht um emotionales Verhalten.

Have fun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.