Wie gefallen euch Frauen am besten, nackt oder in hübscher Spitzenunterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Am liebsten ganz nackt 56%
Andere Antwort 25%
Am liebsten in hübscher Spitzenunterwäsche 19%

20 Antworten

Andere Antwort

Das ist bei mir Situationsabhängig. Mal nur im Long-Shirt, Spitzenwäsche oder in leichter Unterwäsche.

Ich liebe es, wenn sie nur ein Hemd ohne was drunter an hat oder wenn wir spazieren sind sie unter dem Rock / Kleid nichts an hat (aber ich weiß es) oder aber auch ganz nackt in ihrer für mich, vollen weiblichen Schönheit.

Geschmackssache und für jeden anderen verschieden.

Am liebsten in hübscher Spitzenunterwäsche

Hallo westminster42

Frauen in schöner Wäsche sind nett anzusehen, da bekommt man so richtig Appetit sie auszuziehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel
Am liebsten in hübscher Spitzenunterwäsche

Ich mag mich selbst darin und mein Freund sieht darin auch zum Anbeissen aus.

Lackkleider trage ich auch sehr gern.

Andere Antwort

Also ich bin heterosexuell, muss ich vorab dazu sagen.

Gefallen aus objektiver Sicht hängt jetzt nicht davon ab was sie anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am liebsten in hübscher Spitzenunterwäsche

Schön verpackt, sodass man viel sieht, aber nicht alles : )

Ganz nackt ist sie am Schluss sowieso, aber gerade reinvolles Wäsche auszuziehen ist geiler als gleich alles zu sehen in meinen Augen : )

Was möchtest Du wissen?