Zeichnen mit dem MacBook?


12.02.2020, 23:25

https://www.amazon.de/dp/B079QBDTDF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_fShrEbBP6Y3FH

Ist das hier so ein Ding? brauche ich dafür eine eigene Applikation? ist sie dann kostenfrei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze für meinen Mac einfach Photoshop und ein wacom tablet von amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich Grafiktablett. Haben meistens eigene Stifte.