Zeichentrickserie, Mädchen mit orangenen Haaren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meinst du vllt die familie stachelbeere ? aber das mädchen das da die hauptrolle hat, hat da immer eine brille auf ist es das ?

dottlespot 19.11.2011, 22:02

jo, das ist es! aber ich hatte das Mädchen anders in Erinnerung...kann sein, dass ich das mit den Haaren auf die Schwester projiziert hatte..Aber danke!

0

das ist die Serie "die Abenteuer der Familie Stachelbeere"

ich denke du meinst "pepperann" wenn man das so schreibt fand ich auch immer blöd ;) wie genau die sendung heißt weiß ich auch nicht aber des mädel hieß pepper-ann

dottlespot 19.11.2011, 21:54

Ne, Pepperann, hab ich schon auf meiner Liste. Sorry ;)

0

Familie Robinson?

dottlespot 19.11.2011, 21:54

Nein, das ist es nicht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?