Zeichentrickserie, Mädchen mit orangenen Haaren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du vllt die familie stachelbeere ? aber das mädchen das da die hauptrolle hat, hat da immer eine brille auf ist es das ?

jo, das ist es! aber ich hatte das Mädchen anders in Erinnerung...kann sein, dass ich das mit den Haaren auf die Schwester projiziert hatte..Aber danke!

0

ich denke du meinst "pepperann" wenn man das so schreibt fand ich auch immer blöd ;) wie genau die sendung heißt weiß ich auch nicht aber des mädel hieß pepper-ann

Ne, Pepperann, hab ich schon auf meiner Liste. Sorry ;)

0

das ist die Serie "die Abenteuer der Familie Stachelbeere"

Wie kann man ein Mädchen im Bus auf sich aufmerksam machen?