Zeichentrickserie, Mädchen mit orangenen Haaren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du vllt die familie stachelbeere ? aber das mädchen das da die hauptrolle hat, hat da immer eine brille auf ist es das ?

dottlespot
Fragesteller

jo, das ist es! aber ich hatte das Mädchen anders in Erinnerung...kann sein, dass ich das mit den Haaren auf die Schwester projiziert hatte..Aber danke!

ich denke du meinst "pepperann" wenn man das so schreibt fand ich auch immer blöd ;) wie genau die sendung heißt weiß ich auch nicht aber des mädel hieß pepper-ann

dottlespot
Fragesteller

Ne, Pepperann, hab ich schon auf meiner Liste. Sorry ;)

das ist die Serie "die Abenteuer der Familie Stachelbeere"

Familie Robinson?

dottlespot
Fragesteller

Nein, das ist es nicht. ;)