wie hieß dieses spielzeug aus den 90ern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich erinner mich nur noch an die Werbung im TV auf die Melodie aus der Peer-Gynt-Suite mit dem Werbetext "Zaubertrolle, hier und da, hier und da, hier und da, Zaubertroll mit langem Haar und Wunschjuwelen ja ... Zaubertrolle reib den Stein, Wünsche können Wahrheit sein ..." ... könnte also "Zaubertroll" heißen das Ding

passende Lieder aus den (späten) 90ern für die Abifeier?

ich suche Lieder aus den späten 90ern, die man für die Abifeier nehmen kann (während der Zeugnisübergabe).

...zur Frage

Troll Puppen/Figuren

Hallo

kann mir jemand sagen, wie diese kleinen Troll Puppen/Figuren, mit den langen bunten Haaren, heißen?

freu mich über die Antworten

...zur Frage

Kleine Figuren mit bunten langen Haaren

Hallo, es gab früher ganz kleine Mädchenfiguren(hatten lange,bunte Haare)

Ich meine weder die Trolle noch Knuffelbunts, auch keine coccolotti..

Das waren ca 2cm große(soweit ich das noch beurteilen kann) Figuren mit wahnsinnig langen bunten Haaren, zum flechten und so...

An den Händen konnte man die figuren zusammenstecken, so dass die eine "menschenkette" gebildet haben.

Hatte sie damals bei Woolworth gekauft...finde meine aber nicht mehr:-( weis jemand wie die hießen????

Bin neu hier und freue mich auf eure Antworten:-)

...zur Frage

Wie heißen Menschen mit bunten Haaren?

Frage steht ja oben ;)

Ich mein hier keine Emos, sondern Menschen mit "bunten" Haaren (Grün, Rot, Gelb, Blau, etc.) Ich red hier jetzt aber auch nicht von Punks, das ist ja nochmal etwas anderes.

Haben solche Menschen einen bestimmten "Namen"?

...zur Frage

Anime Hauptcharakter gesucht?

Ein Hauptcharakter mit bunten ungefähr 2 bis 3 Farben langen Haaren . Keine genauen Details!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was war in den 90ern in Mode?

Hi, ich muss für die Schule ein Referat über Mode aus den 90ern halten und mauu Bilder und Texte dafür haben, aber ich weiß nicht was da "In" war. Auf jeder Internetseite auf der ich war, gab es keine konkreten Antworten. Wäre nice von euch wenn ihr mir sagen könntet was da in war. Ichr könnt mir auch einen Link schicken. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?