Wie heißt diese Kinderserie, die im Kika ausgestrahlt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben U.B.O.S., was schon genannt wurde, könnte es auch "Die Gruselschule" sein.


https://www.youtube.com/watch?v=z2a5qxzojfc

Danke für den Stern. Scheint dann wohl die richtige Serie gewesen zu sein. :-D

0

Hallo :) 
Bei der sprechenden Echse hätte ich auf Hexe Lilly getippt.. aber sonst klingt es eher nach UBOS, die Serie mit dem sprechenden Buch? 

Hoffe, ich konnte helfen!