Zeichentipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tutorials, Bücher, viel viel üben und ganz wichtig ist, sich mit anderen (besseren) austauschen. Ein Buch oder tutorial sagt dir nicht was du falsch gemacht hast bzw was du verbessern kannst/ musst.

Es braucht viel Zeit und wichtig ist immer das man Spaß hat egal wie gut man ist.

Fange einfach an. Über zb erstmal geometrische Formen sauber und ordentlich 2d und 3d zu zeichnen.

Zeichne einfach mal ein Apfel oder banane. Ein Stuhl...

Blattsee2010
Fragesteller

Danke😊

es gibt tutorials auf youtube. das wichtigste ist nicht aufzugeben. die meisten leute die richtig gut zeichnen können zeichnen schon bis zu 10 jahre

Blattsee2010
Fragesteller

Danke, dass du mir Mut machst☺️ Ich werde nicht aufgeben🙃