Zeichen von allah ,?

5 Antworten

Dass Du immer öfter ein schlechtes Gewissen hast, ist ein Zeichen, dass Du Dich in Richtung Islam bewegst: DAS ist es nämlich, was der Islam verursacht: Seinen Gläubigen immer ein schlechtes Gewissen - wegen nichts und wieder nichts!

Darauf musst Du Dich einstellen - und natürlich auf die ANGST: Sobald Du Moslem bist, besteht Dein ganzes Leben aus Angst (wenn Du nicht gerade betest).

Als jemand der unreligiös ist würde ich sagen das ist nur Pech.

Kann man sicher auch anders auslegen, aber ich halte eher nichts davon.

Sagichnicht739
Fragesteller

Ich kann mir eben beides vorstellen,ich denke auch man kann wenn man will viele Zeichen suchen und in allem das finden was man sucht,vielen Dank für deine Antwort

Aurofons  31.01.2024, 00:09
@Sagichnicht739

Das schlechte Gewissen hat deine ganze Aufmerksamkeit an sich gezogen und daher ist dir das heruntergefallen - ganz natürliche Ursache.
Informiere dich gründlich über den Islam, vor allem was dir droht, wenn du wieder weg willst.
Schau, Allah war vorher ein polytheistischer Gott.

Die behaupte Fälschung des NT ist gelogen, weil die Lehre Jesu ununterbrochen in erster Linie immer durch das Wort persönlich weitergegeben wird. Das sichert die unverfälschte Weitergabe und Irrlehren oder falsche Schriften fallen auf.
Erst über mehrere Jahrzehnte wurden Schriften des NT verfasst und noch später zum NT zusammengefasst.
Im NT steht nur das Wichtigste als nützliche zweite Säule.
Es gibt viele christliche Abspaltungen, die sich allein auf das geschriebene Wort der Bibel stützen und daher, wie im Islam, viele Auslegungen entwickeln, die sich dann gerne auch widersprechen.

Wichtige Wahrheit hat immer mehrere Quellen, nicht nur eine wie der Qur'an.

Hallo, sowas sollte nicht unbedingt als ein Zeichen wahrgenommen werden. Beschäftige dich richtig mit dem Islam, sodass eine feste Überzeugung in deinem Herzen entsteht. Mach dir auch keine Sorgen wegen irgendwelchen Piercings. Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit und nicht direkt. Wichtig für dich ist, dass du den Islam allgemein verstehst und davon überzeugt bist und die Glaubensbekenntnis (Schahada) aussprichst, damit du eine Muslimin wirst.

wenn du konvertierst ist es aus mit Piercing und Oralsex mit deinem Freund überhaupt. Dann musst du dich sofort trennen und dich bedecken. Wenn es dir ernst ist dann nur zu

Sagichnicht739
Fragesteller

Ich wusstw dass darauf eingegangen wird und das all diese Sachen eine große Rolle spielen,ich möchte das alles hinter mir lassen und den richtigen Weg finden , mit dem bedecken fällt es mir (hijab) schwer weil ich nicht Recht weiß wie ich anfangen soll,erst beten,erst hijab ? Es wird ein langer Weg aber ich bitte wirklich darum mich selbst zu finden

CarlosMerida  31.01.2024, 10:00
@Sagichnicht739

Du findest DICH nie und nimmer selbst, wenn Du zum Islam konvertierst! - Wenn Du das tust, dann wirst Du Dich verlieren - in einem Labyrinth aus sinnlosen Geboten und Verboten!

Es freut mich sehr, dass du an dem Islam interessiert bist.

Wenn du wirklich überzeugt bist, dann würde ich dir raten, so schnell es geht zu konvertieren, weil wir keine Garantie haben, wie es weitergeht und wie lange wir noch Zeit haben.

Zu 100% kann man es natürlich nicht sagen, aber es könnte schon ein Zeichen sein, denn nichts passiert ohne Grund und Zufälle gibt es nicht.

Wenn du konvertierst bist du wie neugeboren und deine vergangen Sünden werden gelöscht. Ich wünsche es dir sehr.

7veren⁷

CarlosMerida  31.01.2024, 10:02

Die Behauptung der "gelöschten Sünden" ist ein ultra-billiger Islam-Werbetrick und nichts als BETRUG!

Albo2024  31.01.2024, 14:01
@CarlosMerida

Gehört das Lügen zu deinen Charaktereigenschaften oder warum kommt solch' Fehler zustande? Der Vorwurf des Betruges ist fürchterlich und es als eine Behauptung darzustellen, liegt in welchem Ermessen?

CarlosMerida  31.01.2024, 14:37
@Albo2024

Viel fürchterlicher als der Vorwurf des Betruges ist der Betrug selbst.

Es handelt sich um offensichtlichen Betrug, weil Sünden nunmal durch nichts und niemanden ungeschehen gemacht werden können!

Das Lügen ist somit Spezialität des islam! - Nicht meine!

Sagichnicht739
Fragesteller

Ich weiss nicht Recht wo I h anfangen soll ,also erst beten? Erst Kopftuch und wie fange ich an ,ich komme aus einer deutschen nicht muslimischen Familie

Franz3425  01.02.2024, 22:41

neugeboren und unglücklich