Zeh von Katze geschwollen?

UPDATE: Waren beim Arzt, welcher meinte, es ist wahrscheinlich eine Blase, wie bei Menschen wenn sie zu viel gelaufen sind. Gemacht wurde nichts, wir sollen lediglich ein Auge drauf werfen wegen einer evtl. Eiterbildung und in einer Woche zur Kontrolle kommen. Hoffe es hilft eventuell irgendwann jemanden weiter. Danke für die ernsten Antworten. Schönen Tag allen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde raten, bis zum Montag gar nichts daran herum zu tun, und wie Du schon sagst dann sofort zum Tierarzt. Die 48 Stunden wird es schon durchhalten. Wenn Du irgendwas draufgibst, dann machst Du ihn nämlich darauf aufmerksam, dass da was ist. Und dann beginnt er zu lecken, was schlecht wäre.

Wie gesagt, ich würde Dir raten es nicht mehr zu beachten und den Montag abzuwarten.

pyolysin salbe probieren definitiv entzündet wennes beim drücken nicht schmert ist es auch nicht entzündet

aber es wirkt auf dem bild definitiv so

Vielleicht ein wenig kühlen (wenn die Katze es zulässt), aber viel mehr kannst du jetzt auch nicht machen.

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung