Zecken verbrennen islam?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es erlaubt, Ungeziefer und Insekten auszurotten, die für das eigene Leben oder den eigenen Besitz schädlich sind, wie z. B. Schädlinge. Ungeziefer und Insekten, die nicht schädlich sind, sollten nicht getötet werden. Harmlose Insekten sollten vorsichtig weggeschafft werden, ohne sie zu töten.

Wenn man ein Insekt oder Ungeziefer vernichtet, sollte man die Kreatur nicht unterdrücken. Die Kreatur sollte schnell vernichtet werden, ohne ihr Schmerzen zuzufügen. Es sollte so viel wie möglich getan werden, um Leiden und Schmerzen zu minimieren. Es ist verboten, der Schöpfung Allahs übermäßige Schmerzen zuzufügen.

Es ist strengstens verpönt und verboten, eine Schöpfung Allahs zu verbrennen oder zu ertränken. Nur im äußersten Fall, wenn es keine andere Strategie gibt, um sich selbst und sein Eigentum vor dem Schaden einer Kreatur zu schützen, darf man zum Verbrennen oder Ertränken greifen.

Wā Allāhu a'lam - und Allah weiß es am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Ist genau richtig, dann ist sie wirklich tot und kann keine Erreger mehr verbreiten.

Km schlimmsten Fall kann sie noch etliche zeckenbabys absondern.

eigentlich ist beides grausam

HakkiPasa
Fragesteller

Blut saugen Ebenfalls;)