Jaxxen große oder kleine sünde?

2 Antworten

Es ist einfacher den "Leid " zu ertragen dass es mit sich bringt als die Folgen danach zu ertragen.

Zumindest ist es im Islam so.

Ich weiß nicht welcher Religion du angehörst, aber sollte sie Islam sein, ist es eine große Sünde vor allem in diesem gesegneten Monat Ramadan! Bruder ich weiß es ist schwer. Wenn du es vor iftar gemacht hast, musst du es aufrichtig bereuen, die Ganzkörperwaschung vollziehen und den Tag nachfasten, hast du es nach iftar getan, musst du den Tag nicht nach Fasten, sondern bei Allah ehrlich bereuen, dua machen und die Ganzkörperwaschung vollziehen

Allahu a3lam

Und gewöhn dir diesen Sprachgebrauch ab akhil kerim

BarakALLAHufeek

Aryan277
Fragesteller

Ich bin Moslem

Ich weiß leider nicht wie der Körper Waschung geht kannst du es mir sagen?

RxZer42  07.05.2021, 00:26
@Aryan277

Guck bei yt Ghusul waschung dann hasz du eine Antwort