Zahnspangenschiene - Trinken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit darfst du trinken :) Ich selber muss auch so eine Schiene benutzen. Trinken damit ist ganz leicht & da passiert auch nichts.

Liebe Grüße ♥

Okay danke :)

0

du kannst auf jeden fall trinken, solltes die schiene aber unbedingt regelmäßig putzen, wenn es nicht nur wasser ist ;D

gibts da irgendein bestimmtes gel dafür? oder nur mit wasser ausspülen?

0

Mit der Schiene darfst du trinken. :)