Ist das pweinlich wenn wir jetzt erst beim Restaurant anrufen?

Hei also ich bin es nochmal. Ich habe noch eine Frage. Ich will am Samstag mit einer Freundin und mit der ihrer Schwester zum Essen gehen. Also am Abend. Da ist so ein All you can eat. Wir essen zwar nicht so viel aber wir wollten das mal anguggen weil es das Restaurant schon voll lange gibt und wir da halt noch nicht waren. Und mein Bruder war da auch schon mit seiner Freundin und die meiten dass das voll lecker war und seine Freundin 21 Sushi-Rollen gegessen hat und mein Bruder fand die kleinen Frühlingsrollen voll lecker. Ja jedenfalls will ich da am Samstag mit zwie anderen Mädchen hin.

Und jetzt das Problem:

Wir haben hatl noch nicht angerufen oder da gefragt ob wir kommen können. Müssen das also noch machen. Und wir sind 3 Mädchen. Kann ich da jetzt noch fragen oder nehmen die keinen mehr für Samstag wiel das so kurz ist. Also ich weiß dass das hier auch keiner weiß aber wie ist das normalerweise bei einem REstaurant. Kann man da noch so kurz fragen oder ist das peinlich und die lachen dann wenn wir jetzt dann erst heute Abend oder morgen anrufen? Müssen nämlich auch noch überlegen wer von uns da anruft weil wri uns nicht entscheiden können. Und das dauert noch bisschen. Vielleicht auch erst morgen nach der Schule. Oder ist das dann viel zu spä.

Also die Frage: ist das peinlich wenn man erst so kurz davor fragt oder muss man da schon immer Wochen daor anrufen? Bitte helfen. Danke. Ich geb auch eien Stern

...zur Frage

Quatsch des ist völlig egal wann du anrufst. Nur wenn es ein sehr beliebtes Restaurant ist, sollte ihr euch beeilen, damit ihr noch Plätze kriegt. Ich hab auch mal einen Abend vorher bei einem Restaurant angerufen! Und ich weiß auch nicht was es da so groß zu besprechen gibt, da ruft einfach eine kurz an, ist doch nix dabei! Und lachen werden die ganz sicher nicht über euch, ihr seit doch ihre Kunden und der Kunde ist König wie es ja so schön heißt ;)

...zur Antwort

Menschen ändern sich..... Soll heißen, änder lieber etwas anstatt die Schuldigen zu suchen!

...zur Antwort

einen ganz großen und einen gerade richtig großen Karton für die CD nehmen, den kleinen Karton mit der CD in den großen reinlegen und mit ganz viel Zeitungspapier/Konfetti/Watte etc. ausstopfen. Dann noch Geschenkpapier drumrum :D

...zur Antwort

Machs lieber nicht! Warte noch bis du mal ne Familie hast oder so, dann könnt ihr euch mal abwechseln. Mit der Schule, Ausbildung, Hobbies, etc dann könnte es nämlich echt knapp werden. Ich schaffs sogar öfters nicht ohne Stress mein 2 mal in der Woche Gassi gehen zu meistern....

...zur Antwort

Hast du Bilder von ihm und dir? Dann könntest du ihm einen bilderrahmen machen :)

...zur Antwort

Wir bestellen da immer und es ist wirklich gut :) Kommt auch immer pünktlich und ist unkompliziert. Aber wir bestellen da immer nur Säfte, deswegen kann ich dir nicht sagen, wie die anderen Getränke sind :)

...zur Antwort