Zahnspangen bei erwachsen?
Findet ihr es unattraktiv wenn erwachsene eine feste Zahnspange tragen (aus medizinischer Sicht notwendig)
6 Antworten
Nein, trage selber eine
Ich werde deshalb nicht als unattraktiv hingestellt. Einmal wurde sogar gesagt ich sehe süß aus mit der Zahnspange. Das sehe ich selbst aber nicht so.
Hallo,
es ist normal, dass man sich einen Kopf über die Optik macht. Wenn du dann eine Zahnspange trägst, merkst du schnell, dass das das kleinste Problem ist.
Jeder weiß wie eine Zahnspange aussieht und wozu man sie trägt. Da gibt es nicht viel zu reden. Und du kannst dir sicher sein, dass nicht die Nachbarskinder hinter dir her rennen und schreien "die hat ne Zahnspange, die hat ne Zahnspange".
Die meisten machen so, als ob sie die Zahnspange nicht bemerken - stimmt natürlich nicht. Und von anderen bekommst du Lob und Aufmunterung.
Viel Erfolg!
Karliemeinname
Nein, als Minderjährige sage ich "eine Zahnspange ist nicht vom Geschlecht abhängig, sondern in vielen Fällen notwendig."
Ich weiß eigentlich ist das normal aber ich persönlich finde es eher unattraktiv wäre aber kein Grund um jemanden nicht zu Daten wenn der Rest stimmt