Zahnspange selber mit Draht und Mosaik bauen und einsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
J 20%

8 Antworten

Nein

Das wäre reine Deko ;)

  1. hält nicht
  2. übt keinen druck aus
  3. Fällt ab
  4. der draht hält am mosaik nicht
  5. hast keine Ahnung von Kieferorthopädie
  6. du hast keinen Kleber
  7. wie willst du das dem Zahnarzt erklären
  8. Der zahn braucht durchgängig den starken druck kriegst du so nicht hin
  9. kannst dich bei problemen an niemanden wenden
  10. machst du dir dann alle zähne kaputt
Nein

Wenn du deine zähne beschädigen willst kannst du es machen

Aber es wird nicht funktionieren

Nein

Würde davon abraten. Es gibt Gründe, warum dies ein Beruf ist, den man erlernen muss. Wenn Du beim nächsten Zahnarztbesuch für eine Comedyeinlage sorgen willst (die aus Dir und Deinem Experiment besteht), mach's ruhig.

Gibt auch KFOs die dir sowas fix und günstig machen. Alleine ist das eine blöde Idee.

Nein

-----N e i n !! Das wird alles nur Schrott, geh`zum Zahn-Doc.