Zahnspange, Draht rausgeruchtscht DRINGEND!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich habe auch rechts unten am Vorletzten kein Bracket, aber weil ich sonst draufbeißen würde. Wenn ich dort etwas beiße, dann springt der auch immerwieder fast aus dem letzten raus. Ich drücke dann immer daran herum, bis es "klick" macht und er wieder sitzt. Wenn das nicht geht, würde ich zu einem KFO, so bald wie möglich(ich weiß das es momentan nicht geht), sonst bringt die Spange ja nicht so viel... also wenn nicht jeder Zahn verschoben wird, weil ja der Draht lose dran hängt. Mit der Feder kann ich dir leider nicht helfen, hab keine. (Vielleicht gehts ja auch bei einem Nachtzahnarzt, da war ich desswegen mal, weil mein KFO grade zwei Wochen Urlaub hatte...)

Hoffe ich konnte dir einbisschen helfen. Liebe Grüße!

ohhh haa du hast mir den spruch geklaut:"ich hoffe ich konnte dir helfen!!!" xD

@Chillkiko

hehe... ich bin böööse Chillkiko :P

Danke für den Stern :)

das sollte sich mal dein Kieferotopäde ansehen.

dankeschön, aberwie gesagt könnte ich frühstens erst nächste woche.. und was soll ich in der zeit tun?!

@Luciie1209

@Nachtschwarz

Du hast dir ihren Text nichtmal durchgelesen. Sie weiß selber dass man da zum K.o sollte, aber du solltest texte lesen, bevor du antwortest;D♥

Es müsste auch Zahnärzte/Kieferorthopäden geben, die dir jederzeit in solchen Fällen helfen können. Dann könntest du auch an nem Sonntag zu einen, ruf einfach bei der SOS-Nummer deines Kieferorthopäden an.

Also meine Freundin hatte das auch, und die ist einfach am nächsten Tag gegangen, wenn du auf klassenfahrt bist, Geh gaaanz früh morgens dahin, oder halt danach. Besser nicht betatschen - das könnte echt schiefgehen...

Du ich würde deine eltern reinschauen lassen und sie versuchen lassen das wieder reinzu machen lg Emi

danke, dass ist wohl die beste Lösung:)