1. Werden die das nicht ohne Grund ausgerechnet bei dir machen und zweitens lieber so als wenn sie dir dann die Reifen zerstechen. Sprich sie doch mal direkt darauf an und konfrontiere sie damit
...zur Antwort

Vielleicht drückst du damit ein Gefühl aus , dass in deinem Umfeld Menschen gibt die dich wegen deiner Zahnspange schlecht behandeln. Den gleichen Traum hatte mein Bruder damals auch.

...zur Antwort

Ich empfehle dir bevor du 18 wirst zum Kieferorthopäden zugehen und dich behandeln zu lassen. bei dem Engstand hilft es dir wirklich. Wenn es dir wichtig ist, gibt es ja auch Keramikbrackets. Eine lose dürfte hier wenig bringen.

...zur Antwort

Hallo. Jede Behandlung ist individuell und eine feste Zahnspange trägt ist in deinem Alter total normal. Bei manchen Jugendlichen brauch die Behandlung einfach länger. Manchmal liegt es auch daran, dass während der Behandlung oft Brackets abgehen. Bei Fragen kannst du jederzeit fragen. Dafür sind wir ja da. Sind die Schmerzen immer nur nach dem Seitenwechsel ?

...zur Antwort

Ich hatte Metallbrackets und mochte die dunkelblauen Gummiringe am liebsten. Unten empfand ich gerade beim Essen als etwas einschränkender. Etwas nervig war bei mir immer der starke Druck nach dem Drahtwechsel. Auch hier besonders unten. Die Elastics zwischen OK und UK mussten halt für Essen rausgenommen werden. Aber alles halb so wild. Ich hatte die feste Zahnspange auch ungewöhnlich lange. Du solltest dich schon auf 2 Jahre einstellen. Ich sage dir jetzt mal nicht wie lange ich meine hatte um dich nicht zu demotivieren.

...zur Antwort

Finde ich gut von der Polizei. Haben euch hoffentlich beide Reifen platt gemacht. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich laut gelacht und euren Gesichtsausdruck genossen. Sei doch froh das die Polizisten euch nicht einfach die Reifen platt gestochen haben.

...zur Antwort

Hast du schon den Termin wann deine feste Zahnspange runter kommt ?

Am besten hingehen und den KFO direkt darauf ansprechen und ihm auch sagen du möchtest du erst abnehmen lassen wenn auch der Zahn gerade ist.

...zur Antwort

Moin. So eine normale feste Zahnspange stört heute niemanden mehr. Ein guter Freund von mir 32 und sitzt mit fester Zahnspange im Stadtrat und niemanden stört es. Aus Gründen des angenehmen tragen würde ich dir empfehlen auf mögliche Zusatzteile wie Elastics während der Arbeitszeit zu verzichten.

...zur Antwort

Je länger du schon Retainer trägst desto langsamer bewegen sich die Zähne zurück. Ich empfehle dir 8 - 12 Stunden am Tag deine losen Spangen zu tragen. Dann verschiebt sich bis Donnerstag nichts.

...zur Antwort