Zahnspange Musterung?
Hey! Fliege ich bei der Musterung der Bundeswehr mit Zahnspange direkt raus oder entscheidet das der Arzt? Das meinte zumindest mein Karriereberater, nur wonach geht dieser dann? Die Spange wird bis zum Antritt zu 100% draußen sein und das werde ich mir dann auch schriftlich von meiner Kieferorthopädin bestätigen lassen und zur Musterung mitbringen. Darüberhinaus finanziere ich die Spange zu 100% selbst. Hat jemand damit in den vergangenen Wochen/Monaten Erfahrung gemacht?
Ich möchte keine Vermutungen oder ähnliches, wenn ihr damit keine Erfahrung gemacht habt und es nicht zu 100% wisst, spart euch eure Kommentare halt einfach.
2 Antworten
Darüberhinaus finanziere ich die Spange zu 100% selbst.
Außer Deinem Geldbeutel interessiert das sicher niemanden.
Fliege ich bei der Musterung der Bundeswehr mit Zahnspange direkt raus oder entscheidet das der Arzt?
Das wird kaum anders sein als bei Brillenträger, nur dass Zahnspangen i.d.R. nicht so lange getragen werden müssen wie z.B. Brillen.
Es geht unteranderem um die Finanzierung
Du Scherzkeks, hast Du nicht geschrieben
Sollte das nicht zutreffen, überdenke Deine Worte
Kann man sich daraus schließen. Wenn du nichtmal das weißt, wirst du den Rest wohl auch nicht besser beurteilen können, also frage ich mich wieso den Beitrag dann überhaupt kommentieren😊
Wenn du nichtmal das weißt
Für Deinen Text bis Du verantwortlich
Kieferorthopädische Behandlungen müssen bis zum Dienstantritt abgeschlossen sein.
Doch, tut es. Es geht unteranderem um die Finanzierung der laufenden Kosten, aber danke für deinen wertvollen Beitrag du Experte