Zahnspange bezahlt, wie viel und wann Rückzahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lronoo,

die Krankenversicherung übernimmt die Kosten. Zunächst bezahlst du deine Selbstbeteiligung von 20%. Sobald du den Abschlussbericht von deinem KFO bekommen hast, dann bekommst du deinen Eigenanteil zurück erstattet.

Ich nehme an, dass du noch zusätzliche Dinge beim KFO gebucht hast, an denen sich die Krankenversicherung nicht beteiligt. Diese bezahlst du voll an den KFO und bekommst davon auch nichts erstattet.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hebe ALLE Zahlungsnachweise auf! NACH endgültigem Abschluss der Behandlung reicht man die dann bei der Kasse ein und die rechnet dir deine Erstattung aus.

Du brauchst jede einzelne Rechnung. Es hat ein paar Tage gedauert. Sonderzahlung für unnötige nicht medizinisch notwendiges bekommst du nicht zurück