Zahnspange?

3 Antworten

Heyy,

Ich hatte das selbe Problem auch, hab dann so nhe Art Wachs bekommen, den ich auf die Stelle machen musste. Kaugummi eignet sich btw auch, verklebt einfach eine grössere Stelle.

Am besten rufst du an, und fragst mal nach. Kann vielleicht auch sein, das etwas nicht stimmt.

Hoffe ich konnte helfen, und es wird besser

lg Ginny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du leider gar nichts machen. Ist leider schwierig, vor allem wenn die Zunge schon entzündet ist 🤣

Geh doch am besten zum Arzt. Der weiß am ehesten was du tun kannst.