Zahnspange Gaumenbogen?

1 Antwort

Hallo Sila,

ich weiß jetzt auch nicht so recht, was da in deinem Mund herumhängt. Wir reden von einem Palatinalbogen? Ist er in Schlösser an den Bändern gesteckt oder gelötet. Ist er rausgerutscht oder ist das Band abgegangen. Weiß an einer Zahspange kann eigentlich nur Zement oder Kleber sein.

Egal - jetzt ist es so, wie es ist. Heute tut sich da eh nichts mehr. Ruf morgen deinem Kieferorthopäden an. Der wird es wieder richten.

Viel Erfolg!

Karliemeinname