Zahnschmerzen durch stress?

2 Antworten

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Ja passt auf folgendes . Das hört sich jetzt komisch an . Immer wenn du dich in dein Kissen weinst wärmst du dein Gesicht daran . Das führt dazu dass Bakterien sich vermehren . Immer wenn es wehtut solltest du es kühlen und für ein paar Tage das Kissen weglassen . 400mg IBU reichen bei sowas !

Und sowas hört erst auf wenn der Zahn raus oder das Loch verschlossen ist . Eine wurzelentündung kann extrem schmerzen und ich würde mich zügig drum kümmern .

Lg und miauu


hallohalli573 
Fragesteller
 07.10.2023, 14:48

Aber alle 8 Zahnärzte meinen ja da ist NICHTS!!!

0
hallohalli573 
Fragesteller
 07.10.2023, 15:02
@LionDaMahr6200

Ja eben. Wenn ich unter Stress stehe dann knirsche ich oft mit den Zähnen vllt habe ich das wieder gemacht durch den „Stress“ in meinem Kopf und der Anspannung

0
LionDaMahr6200  07.10.2023, 15:33
@hallohalli573

Es ist gut möglich das dein Zahnschmelz manchmal stärker oder weniger an einer Stelle belastet ist . So das vlt nerven am Zahn freiliegen oder gereizt werden . Ist du Schoki oder trinkst Saft und Energydrinks ? Vlt ist das ja das Problem ..

Ja also wenn es nix ist dann kann es natürlich psychosomatische Hintergründe haben ..

Lg

1