Was kann man gegen Zahnschmerzen wegen der Zahnspange machen?

11 Antworten

Also ich habe eine feste Zahnspange bekommen daher tuen meine zähne weh aber ich habe auch etwas dagegen unternommen: 1.nurofen oder andere medikamente nehmen ACHTUNG: nur wenn man es kennt wenn nicht aphoteke oder arzt nachfragen 2.schlafen und so wenig wie möglich reden und viel trinken 3.das zahnfleisch mit den zeigefinger ganz leicht massieren GUTE BESSERUNGEN!!!!!:)

Abwarten.. Ich hatte auch eine Zahnspange und nach fast jedem Besuch richtig krasse Schmerzen, dass ich ncihts merh Essen konnte. Nach zwei Tagen dürfte sich das jedoch legen =)

Hey:) also ich habe mir in der Apotheke so eine Salbe geholt die Zahnfleisch etwas beteubt. Hab ich aber nicht benutzt:D ich hab einfach nurofen-kinderschmerzsaft genommen. Hat Super gut geholfen.:) lg, Lotta:)

Meine Kieferorthopädin hat mir gesagt kaltes Trinken oder Eis hilft, weil der Draht dann weicher wird, aber das ist auf jeden Fall ganz normal wenn du die Zahnspange noch nicht lange hast.

Also ich hatte bis vor kurzem auch eine mit hat da immer ass plus c brausetabletten geholfen andere schmerzmittel leider nicht außerdem gibt es für babys die zähne bekommen eincreme die betäubt und die solltest du mal aufs zahnfleivh macchen das hilft:D:D