zahnschiene ZU FEST?

2 Antworten

Ja, denn würde sie nicht drücken, hätte sie keine Wirkung.

Nur wenn es schmerzt, wäre das nicht normal und müsste nochmal angepasst werden.

das problem hatte ich auch immer wieder. wenn sie nach einer weile so weh tut dass du nicht schlafen kannst, dann mach beim Zahnarzt einen Termin zum anpassen. wenn es dann immer noch nicht passt dann geh wieder hin. mach das so lange, bis du sie möglich problemlos tragen kannst!

und versuche vielleicht mal herauszufinden ob dein knirschen psychisch ist oder von rücken/nacken Problemen (so wie bei mir) ich hab vom Zahnarzt auch Krankengymnastik verschrieben bekommen

sedef123
Fragesteller

das hat auch jetz angefangen wehzutun  bei einer meiner vorderzähnen und ich hab sie dan rausgegeholt