Hat jemand Erfahrung mit Diesen unsichtbaren Zahnschienen?

1 Antwort

Eine Freundin und ihr Mann haben  gleichzeitig mit der Behandlung angefangen und nach ca einem bis eineinhalb Jahren  waren die Zähne super.

Er hatte sogar eine riesige Lücke an den vorderen schneide zähnen die komplett weg war.

Hätte ich selbst nicht erwarten aber das Ergebnis war super.

Lass dich aber bei einem richtigen KO beraten. Denn bei denen die man selber zuhause machen kann können zu viele Probleme entstehen.

Apokalipso
Fragesteller

Danke für die super Antwort ich werde mich erstmal beraten lassen denn ich habe nicht das Problem das ich Lücken habe sondern genau das Gegenteil bei mir sind die Zähne zu eng aneinander und überlappen ich hoffe das das auch damit behoben werden kann.