Kann ich eine gebrochene Zahnschiene noch Tragen?

3 Antworten

Tja, es kommt darauf an, frag mal deinen Kieferorthopäden, eventuell funktioniert sie nicht mehr richtig.

Wie schlecht kann eine Zahnschiene eigentlich sein, dass sie vom puren reinigen kaputt geht?

sprinklels22
Fragesteller

Ja das frage ich mich auch

Guten Morgen, es wird Dir nichts anderes übrig bleiben da die kaputte keinen Sinn macht, lieben Gruß

Kaputt nützt sie nichts. Frage deinen Zahnarzt nach einer harten Aufbissschiene. Bekommt man bei Knirschen, Pressen, Kiefergekenksbeschwerden. In dem Fall zahlt die Kasse einmal jährlich eine neue.