ich hab mir nach einem Unfall vor 7 Jahren (zwei Platzwunden sieht aber aus wie eine große narbe) ein Pony schneiden lassen. irgendwann haben sie mich nicht mehr gestört und mittlerweile trage ich mal ein Pony und mal die haare zurückgeklammert. ich finde die narben sind sehr gut geworden auch weil sie sehr gut genäht worden sind und ich anfangs contratubex (Apotheke) verwendet hab.zum abdecken kann ich nicht viel sagen, da ich dass nie ausprobiert habe, aber es gibt ja mittlerweile sogar make up um tattoos abzudecken, also wirste ne narbe sicherlich auch abgedeckt kriegen, aber keine Ahnung wie teuer das dann wird.Vielleicht steht dir aber auch ein Pony, muss ja kein grades sein. Oder vielleicht geht's dir auch irgendwann wir mir und die narbe gefällt dir irgendwann ;-)

...zur Antwort

Falls in den Keksen Schokolade drin war sollte er zum Tierarzt.

...zur Antwort

Nein!

Lass das besser. 

Er wird komische Ansichten haben, eventuell lauter böse Gedanken äußern, die du verdrängen musst, um ihn zu ertragen, dich manipulieren, dich seelisch fertig machen, wenns nicht so läuft wie er es will, eventuell illegale Dinge tun, die du dann auch noch tolerieren sollst, seine Stimmung könnte von einer auf die andere Sekunde umschlagen,...

Ich war mal mit einem zusammen und es endete damit, dass er mit einem Messer hinter mir her rannte.

...zur Antwort

Ich versuch mal allgemein zu antworten. 

+ schont den Geldbeutel

- eventuell unter moralisch nicht vertretbaren Umständen hergestellt

+ eventuell langer Transportweg -->schlecht für die Umwelt

-geht eventuell schnell kaputt

Es gibt aber auch Läden wo man gebrauchte Sachen billig kaufen kann (was die Umwelt schont) und bei deren Kauf man soziale Projekte fördert (ethischer Aspekt)

...zur Antwort

musst dafür wohl zum Tierarzt. Geschnittene Krallen werden für deine Katze sicher auch von Vorteil sein, weil sie mit zu spitzen Krallen leicht irgendwo festhängen bleiben kann z.B. an Polstermöbeln und sich vielleicht nicht ohne Hilfe befreien kann.

...zur Antwort

Wenn Can1706 recht haben sollte: Keine Sorge, in vielen Fällen muss man es dem Partner nur beibringen ;-)

Oder sich beschweren wenn er Zwiebeln o.ä. gegessen hat :-D

...zur Antwort

Ich find das richtig toll! Nein, steh einfach dazu. Ich hab ein altes Klapphandy und sag auch immer wenn ich darauf angesprochen werde, dass ich es so lange benutze, bis es auseinander fällt! Die ganzen Sachen, die auf den neuen  Handys sind brauch ich nicht, ich würde voll lange brauchen, bis ich damit zurecht komme, ständig auf dem display wogegen kommen,…und hätte KEINE Tasten, mit denen man doch so easy schreiben kann. Never chance a working team.

Steh einfach dazu, dass du nicht mit der Masse schwimmen willst. Und übrigens, die Vorstellung, dass unglaublich viele Menschen morgens als erstes aufs Smartphone gucken und abends, der Blick aufs smartphone das letzte ist was sie tun bevor sie einschlafen finde ich sowas von deprimierend.

Ich wüsste nicht, warum deine Mutter was dagegen haben sollte. Ok sie wird vielleicht denken: Ach ja erst unbedingt haben wollen und dann kaum hat sie´s will sie es net mehr. Aber die alten Tastenhandys sind ja nicht teuer und ihr wird's wohl vor allem drauf ankommen, dass du immer erreichbar bist und anrufen kannst, wenn du unterwegs bist und was ist. und dass du durch diese ständige Erreichbarkeit nicht z.B. vom Lernen abgelenkt wirst, ist doch ein zusätzliches Plus aus ihrem Standpunkt. Wer weiß, vielleicht ist sie ja sogar stolz, weil du dein Ding durchziehen und nicht machen willst, was die andern tun nur um cool zu sein.

...zur Antwort

- Viele Menschen verstellen sich anfangs sehr stark 

- ob jemand wirklich für einen da ist, wenn man ihn braucht, merkt man erst wenn es einem schlecht geht

- manche Menschen sind vor Fremden sehr introvertiert und tauen erst mit der Zeit auf

- manche Menschen kompensieren sehr stark über, sind aber in Wirklichkeit total unsicher

-ein Freund von früher (leider kein Kontakt mehr, weil er mehr als Freundschaft wollte) sagte einmal: "Trau nicht des Weltes Trug und Schein, jeder kann ein andrer sein."

- Manchmal hat man vielleicht auch Vorurteile und eine, die aussieht, wie ein graues Mäuschen hat voll was auf dem Kasten oder eine mit Punker- Aussehen ist eher in sich gekehrt und schläft zu hause in Blümchenbettwäsche

-manche Wissen, dass es für sie von Vorteil sein kann unterschätzt zu werden und verhalten sich dem entsprechend

- es gibt auch Menschen, die generell eine Rolle spielen

- es wird öfter manipuliert, als die meisten denken

- Es gibt natürlich auch krasse Beispiele, wo jemand eine psychische oder neurologische Erkrankung hat und man ohne dies zu wissen den Menschen völlig Falsch einschätzt (z.B. ein intelligenter Mensch mit ADS von dem man denkt er wäre dumm, weil er was einfaches nicht hingekriegt hat oder der Soziopath der immer was Süßes mitbringt und in seiner Freizeit seine dunkle Seite auslebt)

...zur Antwort

n kumpel von mir hat auch mal ne wette verloren und rasiert sich seitdem immer ne Glatze also ganz kurz nicht komplett weg, weil ihm das gut steht.

aber vielleicht sieht dein freund mit Glatze ja voll blöd aus. und ne wette is ja nur spaß muss er wissen ob er sich dran hält oder nicht. ihm gegen seinen willen ne Rasur zu verpassen geht natürlich auf keinen fall. das müsste dir aber klar sein. und dann wärst du mit Sicherheit auch deinen freund los.

...zur Antwort

das problem hatte ich auch immer wieder. wenn sie nach einer weile so weh tut dass du nicht schlafen kannst, dann mach beim Zahnarzt einen Termin zum anpassen. wenn es dann immer noch nicht passt dann geh wieder hin. mach das so lange, bis du sie möglich problemlos tragen kannst!

und versuche vielleicht mal herauszufinden ob dein knirschen psychisch ist oder von rücken/nacken Problemen (so wie bei mir) ich hab vom Zahnarzt auch Krankengymnastik verschrieben bekommen

...zur Antwort

Du könntest ja mal sagen, dass du gehört/ gelesen hast, dass das bei der Ausbildung gemacht wird und fragen, ob es möglich wäre, dass wenn dieser teil der Ausbildung kommt, euch bescheid gesagt wird. du kannst ja noch eine Unterhose (Panty) über die Unterhose ziehen wenn du deine Tage hast, um dich wohler zu fühlen. Und obenrum was, was gut bedeckt und eng anliegt, dass du keine Angst haben musst, dass man was sehen könnte. Vielleicht fühlst du dich aber auch mit Bikini statt Unterwäsche wohler, weil du das vom Schwimmen gehen gewohnt bist.

...zur Antwort

Es gibt ja auch Haargummis ohne dieses komische Metallstück, dass schlecht für die Haare ist. Das ist aber schade, viele Mädchen würden dich bestimmt um deine Haarpracht beneiden;)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wachsen die Haare von Menschen mit dieser Krankheit so schnell nach, dass rasieren nicht so viel bringt und sie es mindestens zwei mal am Tag machen müssen.

...zur Antwort

oder sag nichts und schreib die einfach mit auf den Einkaufszettel.

...zur Antwort

Ohje armer Nemo… vielleicht die Situation mit irgendwem Witz auflockern oder so. z.B. : "Willst du vielleicht am Dienstag zum Lernen vorbei kommen? ich zieh mir auch vorher was an:" oder so. hm wenns ihr auch voll peinlich war erzählt sie es wenigstens nicht rum.

...zur Antwort

+Kuschlig, Schnurren, Wärme, angenehme Gesellschaft, man muss nicht mit ihr rausgehen (Katzenklo), Stimmungsaufhellend, Spinnen fangen, Niedlich, man hat mehr zu erzählen (Geschichten über die Katze, also Gesprächsthema), können einen aufwecken, miauen, beißen keine Postboten, verspielt,...

-Katzenklo, Streu auf dem Boden, Fell überall, Tierarztbesuche, übergeben sich manchmal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.