Zahnreihe verschoben Bild?
Ich war am 23.01 bei einer Zahnsteinentfernung bei einer Arzthelferin in Ausbildung sie hat mir so tief den Zahn verletzt und ist so weit nach unten gegangen bis unter dem Zahnfleisch das meine zähne gekippt sind, hatte davor die ganze Reihe gerade. Die hat mir ne lücke gemacht was kann ich nach so Ner langen Zeit machen. Es hat brutal weglh getan wie sie Ran gegangen ist
3 Antworten
Ich war am 23.01 bei einer Zahnsteinentfernung bei einer Arzthelferin in Ausbildung... ist so weit nach unten gegangen bis unter dem Zahnfleisch das meine zähne gekippt sind
Aber nicht wegen der Zahnreinigung!!
Du hast eine Kieferfehlstellung und ein offenes Gebiss, wie man in Deinen vielen Fragen zum Thema Zähne, lesen kann:
https://www.gutefrage.net/frage/kieferfehlstellung-mit-34
Deine Zahnstellung war also schon vor der Behandlung so: https://www.gutefrage.net/frage/kiefer-op-gesicht
habe ja schließlich 33 Jahre damit gelebt und alles hat sich angepasst von Kind auf was meint ihr
Zähne verschieben sich nicht durch eine Zahnsteinentfernung.
Dann müssten sie ja extremst locker sein !
Zudem ist da gar kein Platz, wo diese 3 Zähne gerade reinpassen würden.
Ich denke mal, da schiebt links (von Dir aus) ein Weisheitszahn oder die Backenzähne, und das ist schon länger so.
Auf jeden Fall noch mal zum gleichen Zahnarzt und das herzeigen. Dann mal schauen, was der dazu sagt, wie man da weiter vorgehen kann. Ich würde da am besten direkt morgen, also Montag, anrufen und so schnell wie möglich einen Termin machen.
Deshalb ja so schnell wie möglich zum Zahnarzt, und zwar zum gleichen, um zu sehen, ob da eine Behandlung möglich ist und welche. Nicht mehr lange warten!
Ich kenne die Möglichkeiten auch nicht, aber Warten ist im medizinischen Bereich oft keine gute Lösung. Vor allem bei Fehlstellungen.
Der Arzt sollte zudem wissen, dass die ZFA diese Behandlung noch nicht ausreichend beherrscht, bevor sie das bei mehreren Patienten falsch macht!
Das ganze ist aber jetzt 3 Wochen schon her