Zahn gezogen maden in der lücke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es kein fake.... arbeite selber in einer Zahnarzt Praxis und habe diesen Fall schon einmal gehabt.... Es ist echt nicht lecker und ich musste mir das würgen zurück halten..... Das kommt einfach durch mangelnde Hygiene und vor allem bei prothwsenträgern vor, die ihre Prothese nie reinigen geschweige raus nehemen.

Liebe grüße Aber hier ist ein Video wo es bei einem kleinen Kind war.... http://www.t-online.de/tv/news/id_72907096/kleines-maedchen-hat-maden-in-ihrem-zahnfleisch.html

Maden sicher nicht, Maden sind Insekten (Fliegen-)larven, die haben keine Chance, dorthin zu kommen. Keine Fliege schafft es, selbst wenn wir sie verschlucken, ihre Eier dort zu positionieren (sie würde es auch nicht tun!). Ich denke eher an Fadenwürmer, Nematoden. Da gibt es eine Unzahl von Arten aller Größen, die teilweise auch parasitisch (wie der Spulwurm) leben.

kann schon möglich seinn wenn man sich nicht oft genug die zähne putzt ^^ oder menn man eine fliege verschlcukt und sie in einer offenen stelle im zahnfleisch ihre eier ablegt ^^

Nach dem zahnarzt besuch zahnfleisch angeschwollen sehr dick und tut extrem weh?

Ich kann seit 3 tagen nichts festes essen der zahnarzt hat zwischen meinen zähnen mein zahnstein entfernt und jetzt ist zwischen jeden zahn eine lücke und in der lücke ist mein zahnfleisch aufgeschnitten sogesagt was würde d3n schmerz lindern damit ich wenigstens irgendwas vernünftiges essen kann?

...zur Frage

Zähne kommen mir von Zahnfleisch raus, was macht der Zahnarzt?

Also ich hab das ganz große Problem : ich habe meine vorder zähne noch nicht gezogen und deswegen wachsen schon die nächsten bald aus dem Zahnfleisch raus. Ich sehe schon den Zahn. Ich hab nächste Woche ein Termin und ich wollte fragen. Was werden sie dort machen? Kann man,falls der Zahn in paar Tagen schon zu sehen ist etwas daran ändern oder bleibt das jetzt immer vom Zahnfleisch draußen? Bitte bitte Hilfe

...zur Frage

2 Zahn wächst überhalb der Zähne aus dem Zahnfleisch?

Hallo,

ich habe seit kurzem Zahnfleischschmerzen und kann dort kaum mehr essen oder Zähne putzen. Es kommt ein 2. Zahn durch der noch nicht raus war & der wächst aber über den anderen Zähnen im Zahnfleisch raus , Haifischzähne wird das auch genannt. Ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt aber hat damit jemand Erfahrung? Ich habe gehört man kommt in eine Klinik & wird unter Voll oder teilnarkose?? operiert und der "falsche" Zahn der im Zahnfleisch wird herausoperiert. Hat damit jemand Erfahrung? Hat man schmerzen dabei bzw. danach, oder ist der Vorgang anders & liege ich da komplett falsch? Kann man danach noch essen , sprechen? Wieland dauert der Heilprozess, ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, ich bin erst 18

Danke falls mir jemand helfen kann

...zur Frage

Hilfe Zuhause im Badezimmer Was ist das für eine Raupe/ Maden?

Ich kann garnicht zuordnen, was das für eine Raupe bzw. Maden ist.

ich habe es in der Badewanne gefunden.

leider weiß ich nicht mehr weiter, denn sowas zuhause zu haben ist echt unangenehm.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was sind das für Maden/Würmer?

Ich bin echt in Panik. Hab das heute morgen entdeckt und dachte mir ich mache das abends weg, aber jetzt lebt es aufeinmal. Hab erstmal Haarspray draufgesprüht, würde aber gerne wissen was das ist.

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?