Ist der Zahn ist Zahnfleisch reingewachsen? Wenn ja ist es schlimm und was würde passieren?

2 Antworten

Das Foto ist zwar grottenschlecht - so wie Deine Mundhygiene - und man kann kaum etwas erkennen, aber ich erkenne, dass Du massiv Zahnstein hast und das Zahnfleisch entzündet ist.

Besitzt Du überhaupt eine Zahnbürste?

Gehe zum Zahnarzt. Aber putze Dir vorher gründlich die Zähne. Es ist nämlich für den Zahnarzt und sein Personal eine Zumutung, in diesem Schmand rumzuwühlen.

Uteax  07.09.2020, 18:02

Stimme Ihnen total zu

Man erkennt nichts. Aber Du hast Zahnfleischprobleme wie's aussieht. Geh zum Zahnarzt.