Öhm. ich würde dir Park and Ride empfehlen. Also außerhalb Parken und mit der Straßenbahn reinfahren. Ist billig und nicht so anstrengend.

...zur Antwort

Ich behaupte, weil ichs nicht beweisen kann, es aber ganz witzig ist und durchaus wahr sein könnte, dass es an der Evolution liegt.

Wenn Frauen in früheren Zeiten halt in Gefahr waren und Adrenalin ausgeschüttet wurde, wie beim Achterbahn fahren auch, haben die halt geschrien und die Frauen, die am lautesten schreien konnten, denen wurde dann auch von den Männern geholfen. Also hatten diese einen Selektionsvorteil.

Oder die wollen einfach nur Aufmerksamkeit. Und dass ihr Freund (sollte er denn da sein) sie "beschützt" oder halt Gruppenzwang. Eben weil das alle machen.

...zur Antwort

Also bleib bei Wasser. Ist gesünder und wenn du unbedingt ne Frucht brauchst hol' dir Äpfel oder Erdbeeren. Das andere Zeug ist einfach nur ungesund und kann wie eigtl alles auch Krebs auslösen, aufgrund der Süßungsmittel.

...zur Antwort

Deo?? Oder du nimmst irgendein Kuscheltier, schneidest das Futter raus und klebst es dahin.

...zur Antwort

Ja, wenn es nicht übersichtlich und schlecht strukturiert ist darf er das. Denn in Mathe zählt auch der Lösungsweg und wenn der nicht übersichtlich ist, dann darf er das. Außer er ziehlt zu viel ab. Aber das kannst du besser bewerten.

...zur Antwort

Naja, ein Ehepartner ist nunmal der "Seelenverwandte". Mal mehr mal weniger.

Nur ist es nun mal so, dass man sich nicht unbedingt die Fäkalien von diesem ansehen oder hören muss. Außer man hat einen schlimmen Fetisch.

Also ich brauch das nicht. Ist ja schon schlimm genug, wenn ich mir vorstelle, wie ganz attraktive Frauen einen ordentliche Biersch*ss abseilen, mal sprichwörtlich gesprochen. Mich turnt sowas eher ab.

Liegt halt am Partner und einem selber. Ich kann euch nur raten lasst es. Es ist doch auch immer ganz schön, wenn man noch kleine "Geheimnisse" voreinander hat.

...zur Antwort