Wie bekomme ich MEINEN Bruder aus SEINEN Zimmer?

4 Antworten

Kauf dir ein Herde Gnus. Züchte diese, bist du sie wiederum mit Gewinn verkaufen kannst. Von diesem Geld holst du dir vernüfntige (!) Ausrüstung um in eine Bank einzubrechen. Sobald man dich erwischt, fragst du den Sicherheitsmann, ob er nicht bei dir zu Hause arbeiten kann, weil du dich nicht mehr sicher fühlst, weil dein Bruder ärgert. Nachdem dieser zugesagt hat, bestellst von dem restlichen Geld, was du hoffentlich noch hast, einen Hooligan von Hamburg. Häng eine Werder Bremen Fahne vor die Tür deines Bruders und der Hooligan wird die Tür eintreten und die Fahne verbrennen. Da nun die Feuerwehr anrücken muss, da der Sicherheitsmann nur den Hooligan überwältigen konnte, jedoch nicht das Feuer löschen konnte, da du alle Feuerlöscher mit Lachgas gefüllt hast, muss dein Bruder notgedrungen sein Zimmer verlassen. Et voila!

aTraX  24.07.2013, 23:38

Eventuell solltest du eine Gasmaske aufsetzen, da du sonst vom Lachgas bewusstlos wirst.

TomBlue3  24.07.2013, 23:43
@aTraX

Würde Lachgas nicht bei Kontakt mit Feuer explodieren? :-D

Du könntest so tun als hättest du draußen was gesehen.., und wenn er das Fester öffnet, schubst du ihn herraus.. :-D

Melon1501  24.07.2013, 23:47

Musste grad wegen dieser antwort laut lachen :D

Gewalt ist keine Lösung. Aber eine Möglichkeit.

Schalte die Haussicherung aus. Notgedrungen, weil sein PC jetzt tot ist, wird er wohl sein Zimmer verlassen...