Habe am ersten tag der Periode die Pille eingenommen und hatte dann eine leichte Blutung. Danach allerdings durchgehend schmierblutunge . Jetzt bin ich in der Pillenpause und habe richtig meine Regel , aber die ist viel stärker als üblich.. muss auch dazu sagen, dass ich letzte Woche 7 Tage antibiotikum nehmen musste , wodurch die Wirkung natürlich hin ist. Eigentlich heißt es ja wenn man den zweiten Blister anfängt wird alles wieder normal.. habe aber angst das es das nicht wird wegen dem antibiotikum... kennt ihr dieses Problem mit der Blutung ? Und wann ist das denn alles endlich geregelt ?
War schon beim FA , der meinte ich soll die ganz normal weiternehmen, auch wenn ich keine Lust drauf hab...