Warum sinnlose snaps?

RunningBlood  06.01.2021, 21:01

Inwiefern sinnlos? Dumme Bilder oder einfach zum Beispiel Bilder mit Uhrzeit.

summernight123
Fragesteller

Vorher waren die snaps persönlich und liefen auf eine Konversation hinaus. Jetzt ist es einfach nur rein rundsnap

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Am besten kann man das damit begründen ... er sucht Deine Aufmerksamkeit.

Zumindest hat er einen Teilerfolg erzielt, denn Du machst Dir darüber Gedanken.

Ich empfehle Dir:

  1. IGNORANZ ... nur keine Reaktion zeigen, denn dann geht es erst richtig los.
  2. Beweise einen langen Atem, ist wie mit der Werbung im Fernsehen, da schaltet man ja im Gehirn auch irgendwie ab und macht was Sinnvolles.
  3. Irgendwann wird es auch ihn langweilen, da kannst Du sicher sein.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

summernight123
Fragesteller

Mit dem Teilerfolg hast du tatsächlich recht... Aber wenn man sich wirklich versöhnen will, sucht man doch eher das direkte Gespräch? Entweder du hast recht und er sucht die Aufmerksamkeit oder er merkt garnicht das er mir überhaupt snaps sendet bzw. Denkt sich nichts dabei.. Gute Nacht :)

Entweder schickt er dir das ausversehen, oder er will gucken, wie du reagierst.:)

BLOCKIER IHN EINFACH ;)

summernight123
Fragesteller

Das selbe denke ich mir irgendwie auch... Aber das ist doch sinnlos, wenn er gucken will wie ich reagiere?

summernight123
Fragesteller
@Asli3

Dann kann er mir doch auch richtig schreiben und nach einem Treffen fragen? Haben uns vorher schließlich auch getroffen

Asli3  06.01.2021, 21:05
@summernight123

Ja, dazu kann ich nichts sagen, vielleicht weiß er nicht was er machen soll!!

Er hofft. Und er ist geduldig. Irgendwann wirst Du schon noch weich werden.

Kennt er Dich? Mit anderen Worten: Wirst Du weich werden?

Sehr einfache Antwort, er ist wahrscheinlich sein Rundsnap, da er die Flammen nicht verlieren will. Selbst wenn dann hat er es wahrscheinlich nicht gemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
summernight123
Fragesteller

Es gibt schon seit einer Woche keine Flammen mehr. Und warum snap man jemanden so sinnlos, wenn man wegen Streit sonst keinen Kontakt mehr hat?

Ist denke ich ein Rundsnap.

LG

summernight123
Fragesteller

Aber wenn man keine Lust auf eine Person hat, muss man ihr doch nicht sowas schicken?