Zahnpasta zum aufhellen?

4 Antworten

Ich kenne eine Zahnpasta, die starken Verfärbungen entgegenwirkt. Sie kann bestimmt auch die Zähne aufhellen:

Pearls&Dents

Das ist eine Gratwanderung zwischen Wirksamkeit und Beanspruchung des Zahnschmelzes. Wenig Schleifmittel= geringe Wirksamkeit, viel Schleifmittel=der Zahnschmelz leidet.

Die meisten schleifen erst nur den Schmand runter, aber dann geht es an den Schmelz und die Zähne werden sehr empfindlich, Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist, außerdem tut das sauweh.

Aufhellen kann nur ein Zahnarzt für 400 - 600 Euro.