zahnlücke... jungs-abschreckend? hässlich? :/

meine lücke  - (Liebe, Körper)

9 Antworten

ich sag dir mal ganz ehrlich 2 sachen erstens wenn er eine beziehung will verliebt er sich in dein inneres und findet dich schön so wie du bist wenn er nur das eine will schaut er nicht mal auf die zähne und ich persönlich bin die art von junge die eine beziehung will und wie gesagt ich finde meine freundin wunderschön abwohl viele sagen das sie es nicht ist und eine 1 mm große lücke ist nichts mach dir keine sorgen sei du selbst und alles wird gut okey? =) <3

Das ist gar nicht so schlimm meine Schwester hat das auch und sie jagt niemanden davon das ist was ganz normales du könntest ihm sagen ob er dich auch so akzeptiert und wenn er es nicht tut dann geh zum Zahnartzt der wird dir weiter helfen

Wenn er von einer Zahnlücke abgeschreckt sein sollte, dann rate ich ihm, besser gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen, um nicht an einem Herzinfarkt zu verrecken.

Zahnlücke schließen lassen wie?

Hallo, ich habe eine Lücke zwischen meinen oberen Schneidezähnen und sie stört weil mein Lächeln dadurch nicht sehr schön ist :/ Also zum mindest finde ich es nicht schön. Da aber mein linker Schneidezahn schon 2 mal abgebrochen ist weil ich einen Unfall hatte. Habe ich eine Frage wie bekomme ich die Lücke weg bzw. würde eine Zahnspange die Schneidezähne grade machen, zusammen schieben auch wenn der linke schon 2 mal abgebrochen ist ? Würde mich echt über ein paar Antworten freuen L.G

P.S von euch ausgesehen ist es der rechte Zahn

...zur Frage

Treffen mit Junge, Tipps gegen meine Bedenken?

Hallo,

ich treffe mich am We zum ersten Mal mit einem Jungen, den ich nur flüchtig an Silvester kennengelernt habe. Wir haben jetzt ca. 3-4 Wochen geschrieben, wobei ich meistens immer auf ihn "zugegangen" bin, und eher selten etwas von ihm aus kam. Ich persönlich finde ihn schon toll und er hat auch eigentlich ganz positiv auf die Frage nach dem Treffen reagiert, aber habe jetzt trotzdem einige Bedenken.

  1. Was soll ich tun, wenn ich merke, dass ich ihm nicht gefalle oder generell einfach die Chemie zwischen uns nicht stimmt?
  2. Wie verhalte ich mich nach dem Treffen wenn oben genannter Punkt zutrifft?
  3. Wie soll ich es bloß schaffen an dem Tag selbstbewusst zu sein?....

LG

...zur Frage

Dilemmma?

Hey leute ich bin männlich 17 und stehe schon seeehr lange auf ein mädchen, welches in meiner klasse war. Jetzt durch die oberstufe haben wir keinen kurs mehr miteinander und generell wenig bis 0 kontakt, wir sehen uns nur selten auf parties. Ihre Leute kenne ich nur flüchtig bis mäßig oder finde sie blöd. Nur einen typen aus ihrer gruppe kenn ich ganz gut, einer davon geht leider ins ausland. Einen anderen typen kenn ich gut aber wir haben wenig zu tun. Wie kann ich es schaffen, mehr kontakt zu ihr zu haben?

Ps: Jetzt ist noch die Frage: wie schaffe ich es dass ich ihr gefalle? Sie mag witzige leute, über was soll ich mit ihr reden. Soll ich sie mal anschreiben?

Sry für den Roman und danke für die antworten ;)

...zur Frage

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Backenzahn hat sich in Zahnlücke geschoben?

Hallo! Ich war letztes Jahr beim Zahnarzt im Oktober und mir wurden auf der rechten Seite die Weisheitszähne gezogen und gleichzeitig noch der vorletzte Zahn oben. Jetzt habe ich also eine Lücke und ein Zahn noch dahinter. Dadurch, dass ich ein halbes Jahr warten muss bis die Lücke geheilt ist und Ich Abiprüfungen hatte, konnte ich die Lücke nicht schließen lassen mit einem Implantat. Jetzt habe ich gesehen, dass sich mein letzter Zahn in die Lücke geschoben hat und da nur noch wenig Platz für ein Implantat ist und dir andere Seite (der selbe Zahn) ist auch viel größer als die Lücke. Kann das sein, dass sich Zähne so schnell verschieben? Kann ich noch ein Implantat kriegen oder ist das jetzt komplett vorbei? Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?