1 mm Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Schlimm?

7 Antworten

Warum soll das denn bitte schlimm sein??? Ich hab da auch eine kleine Lücke. Das stört doch niemand. Im Gegenteil: Ich finde das ist eher so ein Markenzeichen ;) Kann auch gut sein, dass sich die Lücke noch schließt, wenn deine Weisheitszähne wachsen...

Gehe mal zum Zahnarzt der Kann dir helfen dass du wieder richtig lächeln kannst.

Das ist mehr als nur schlimm... das ist Skandalös!!

Aber ansonsten solltest du dir keine Gedanken weiter darum machen. Du hattest diese kleine Lücke ja schon immer, oder? Hat jemand jemals etwas deswegen darüber gesagt? Wenn nicht, dann brauchst du auch weiterhin nicht drüber nachzudenken :)

Vielleicht hilft es ja auch wenn du dir eine lose/feste Klammer dir machen lässt? Frage am besten deswegen mal deinen Zahnarzt! :)

Wenn deine Zähne ansonsten gerade sind und gepflegt, ist diese Mini-Lücke kein Grund sich zu schämen!

Ach quatsch es gibt ganz andere die schiefe Zähne oder gar keine Zähne haben, schäm dich nicht, das ist dein Markenzeichen denn jeder Mensch ist doch ein Individuum