Lippenbändchen wurde getrennt, wann schließt sich meine Zahnlücke?

3 Antworten

Das dauert eine ganze Weile. Ich glaube, bei mir hat das zwei Jahre gedauert, aber es war ein voller Erfolg.

Das dauert schon ein paar Monate, kann aber auch sein dass nicht passiert, dann würde ich dir zu einer zahnspange raten.

Also ich musste eine Zahnspange tragen, aber das müssen ja die meisten. Inzwischen sehen meine Zähne völlig normal aus, die Lücke ist weg. (Hat ungefähr 4- 6 Monate gebraucht.)