Zahnlücke verdecken?

2 Antworten

Das ist total üblich das einige Jugendliche über 14 noch Milchzähne haben. Es kann sein das dein eckzahn nicht angelegt ist. Richtig verdecken kann man die lücke nicht aber geh mal zum Zahnarzt und lass dich gut beraten und ein Röntgenbild wäre auch nicht schlecht

Nein, wirklich verdecken kannst Du eine Zahnlücke nicht. Leider.

Aber Du solltest unbedingt zu Deinem ZA gehen. Es ist nicht normal, daß Du in Deinem Alter erst den Eckzahn bekommst. Möglich ist, daß dieser bleibende Eckzahn im Kiefer liegt und kieferorthopädisch an die richtige Selle "gerückt" werden muß.