Zahnfleisch bald weg?

 - (Liebe, Beziehung, Menschen)

3 Antworten

Vor zehn Tagen fehlte dir da noch eine Ecke im Zahn, ist die wieder angewachsen?

das Bild: Zahnfleischentzündung, sieht aus wie nach einem Besuch bei der Dentalhygienikerin:
Nimm weichere Bürste ("soft"), drück beim Bürsten weniger, nimm Meridol oder eine sonstige zahnfleischschonende Paste und eine zahnfleischschützende Spülung wie Listerine und unterlasse irgendwelche Homemade-Bleaching-Versuche.
Und geh zum Zahnarzt, der soll schauen und dir empfehlen, was zu tun ist.

Den Nachsatz mit dem Sex hättest Du dir sparen können - das ist ein anderes Thema. Du kannst jeden Tag mit drei Leuten ins Bett hüpfen - damit habe ich kein Problem, das Leben darf schliesslich Spass machen - aber wer sich und andere nicht schützt, damit tu ich mich wirklich schwer (und ganz nebenbei: Bist Du männlich und hetero? Dann spar schon mal für die Alimente...)

Eher eine "Paradontitis", die entsteht wen man seine Zahnzwischenräume nicht richtig reinigt, mit Zahnseide oder Interdentalbürstchen.

Und wenn du wirklich ungeschützten Geschlechtsverkehr hast, empfielt sich ein HIV Test.

Die vorderen Zähne sehen aus wie wenn du eine entzündung am Zahnfleisch hättest aber was sagst mit den Zustand der seinen ich weiß ja nicht wie die übrigen seine die Backenzähne ausschauen hast du da Karies drin oder Füllungen oder Zahnersatz?

Was möchtest Du wissen?