Zahnbürste meiner Freundin zum masturbieren verwenden?

7 Antworten

Ich finde es eklig. Eine Zahnbürste ist für die Zahn Pflege konzipiert worden und nicht für die sexuelle Befriedigung. Dafür gibt es andere Geräte auf dem Markt. Ob das "moralisch" vertretbar ist, ist irrelevant, allein aus hygienischen Gründen würde ich davon abraten.

Unterste schublade.

Wenn ihr oralsex habt dann wisst ihr ja was ihr tut. Wenn sie aber nichts ahnend die Zahnbürste nimmt dann macht sie das ja nicht freiwillig.

Ich finde das geht gar nicht.

Das kann meiner Meinung nach als Körperverletzung etc anderer Straftatbestand. juristisch verfolgt werden.Stell Dir mal vor im Restaurant masturbiert der Koch in die Suppe die Du bestellt hast.Ausserdem hast du einem üblen Charakter , falls das stimmt.

Na, was deine Feundin nicht weiss, das macht sie nicht heiss.....;-)

Ich glaube auch nicht, dass es gesundheitliche Probleme gibt, von daher ist alles im grünen Bereich...wenn es dich erregt, dann kann man sowas schon mal machen;-)

Wer dich zur Freundin hat, braucht keine Feinde mehr!

Burgmaid2  09.10.2019, 17:27

Sehr gute,richtige Antwort!