Vorteile Druckwellenvibrator?

7 Antworten

Meine Freundin hat auch so Einen. Hab schon öfter mal spaßeshalber gesagt, ich werde ihn verstecken, wenn sie mir nicht "gehorcht"^^ - Auch wenn wir sonst ziemlich den gleichen Sinn für Humor haben, in dieser Hinsicht kennt sie gar keinen Spaß!^^

Ich hab "Ihren Liebling" auch schon mal heimlich ausprobiert. Es ist wirklich ein ultrageiles Gefühl, wenn "ER" am Frenulum (Unterseite der Eichel) "saugt"^^

Alles Gute für Dich!

Ja, ich will keinen anderen mehr.

Womanizer kann ich nur empfehlen. Aber eine günstigere Variante wie die Lucky Ducky oder den Pinguin ist fast genauso gut.

Ja, ist tatsächlich ein anderes Gefühl als vibration, eher wie ein saugen an der klitoris. Ich kann den satisfyer pro plus vibration nur empfehlen, der vereint beides. Das Modell, was ich habe gibt es nicht mehr, aber das neuere ist sicher auch mindestens genauso gut. Und man kann sogar verschiedene Stufen und vibrationsrhythmen auswählen, der kann also deutlich mehr als die Zahnbürste ;D.

Meine Freundin hat einen Satisfyer... also laut ihrer Aussage ist sie noch mit nichts so gut bei der SB gekommen. Von daher lohnt es sich denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Meine Frau mag ihren nicht besonders, da er eben NUR die Klitoris stimuliert und nicht den Bereich um die Klitoris (Schamlippen usw)